enrico22
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich habe am Samstag meine Sim-Card von Penny Mobil online aktiviert und warte nun 2 Tage auf die Freischaltung! Was läuft da nicht!
Gruß
enrico22
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich habe am Samstag meine Sim-Card von Penny Mobil online aktiviert und warte nun 2 Tage auf die Freischaltung! Was läuft da nicht!
Gruß
enrico22
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo enrico22,
herzlich willkommen im Forum!
Der Support von Penny Mobil findet leider nicht bei congstar statt sondern bei Penny Mobil. Ich gebe dir hier mal deren Link zum Support:
http://www.pennymobil.de/kundenservice.html
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Diese Antwort ist leider nicht korrekt, denn Congstar ist der Betreiber für Penny Mobil und wenn ich den Kundenservice wie angegeben aufrufe lande ich bei Congstar! Ja Mobil gehört übrigens auch dazu! Man dreht sich also im Kreise und landet immer wieder bei Congstar!
Mein Problem mit der Aktivierung habe ich gerade mit der Hotline abgeklärt, ein technisches Problem......
Mfg
enrico22