Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Hallo! Ich habe am Samstag meine Sim-Card von Penny Mobil online aktiviert und warte nun 2 Tage auf die Freischaltung! Was läuft da nicht! Gruß enrico22
Der Support von Penny Mobil findet leider nicht bei congstar statt sondern bei Penny Mobil. Ich gebe dir hier mal deren Link zum Support: http://undefined
Hallo! Diese Antwort ist leider nicht korrekt, denn Congstar ist der Betreiber für Penny Mobil und wenn ich den Kundenservice wie angegeben aufrufe lande ich bei Congstar! Ja Mobil gehört übrigens auch dazu! Man dreht sich also im Kreise und landet immer wieder bei Congstar! Mein Problem mit der Aktivierung habe ich gerade mit der Hotline abgeklärt, ein technisches Problem...... Mfg enrico22