Auftragseingangsbestätigung

• ssvb0898

Hallo,

Ich habe mir am Freitag aus dem congstar 9 Cent Tarifbaukasten ein Tarif zusammengestellt und in Auftag gegeben. Seit dem warte ich auf die Auftragseingangsbestätigung per eMail welche an sich nach spätestens 24 Stunden eintreffen soll. Ist da etwas schief gelaufen?

mfg

• Sebastian F.

Hallo ssvb0898,

herzlich willkommen im Forum!

könntest du bitte in deinem Forenprofil die E-mail eintragen die du für die Registrierung bei congstar verwendet hast. Mit der aktuell im Forum angebenen kann ich leider deine Daten nicht finden.

• ssvb0898

Die in meinem Forenprofil angegebene eMailadresse ist die einzigedie ich besitze. Mit der habe ich mich gerade für das Forum angemeldet und zu der würde ich auch gerne Auftragseingangsbestätigung geschickt bekommen. Es könnte sein das ich sie mit einem großen V am anfang angegeben habe was aber bisher noch nie ein Problem war. Sorry fals das schon des Rätsels Lösung ist.

• Sebastian F.

Hallo ssvb0898,

dann kann ich leider gar keine Daten finden. Vielliecht ist der Auftrag nicht erfolgreich angekommen. Zur Sicherheit könntest du einmal in den Live Chat gehen und schauen ob dort jemand deinen Auftrag findet. Wenn nicht wirst du wohl die Bestellung neu aufgeben müssen.