Probleme mit freischalten

• Hallo Gemeinde,

ich stelle hier die Frage ob wir alle, die mit der online SIM-Karte Freischaltung Probleme hatten, auch unfähig sind in der
    vorgegebenen Eingabemaske 3 Zahlenkombinationen einzugeben oder ob dahinter ein Sinn steckt.
    Wir sind, meistens, nur User im Netz aber so eine einfache Sache wird allemal schnell erledigt. Hoffe, dass uns congstar
    einmal aufklärt warum es bei so vielen nicht funktioniert hat.

Trotzdem möchte ich den Admins danken für die relativ schnelle Hilfe und manuelle Freischaltung.

• Äh, und was soll dieses Thema nun bringen? Abgesehen davon, das ich nicht weiß, was du nun hören willst, warum nicht einfach im entsprechenden Sammelthread nachfragen?

Offensichtlich gibts da grade ne Störung, soll ein Programmierer dir sagen in welchem Unterprogramm an genau welcher Stelle etwas nicht richtig läuft? Bringt dich das dann irgendwie weiter?

• Hallo thunder,

ich gehöre zu den Menschen, die nach Antworten suchen und nicht zu denen, die sich mit dem Abfinden was vom "Amt"
    vorgegeben/entschieden wird als unabdingbar hinnehmen.
    Das war der Grund der Frage.

• Hallo marie26,
    auch ich warte nun schon 3 Tage auf eine Freischaltung und versuche über E-Mail und Hotline etwas zu bewegen, bisher vergebens!
    Ich habe nun schon 3 x meine Daten online, telefonisch und per Mail abgeben müssen, nichts hat geklappt! Scheinbar ist diese Firma ist nicht kompetent eine Freischaltung durchzuführen und die persönlichen Daten sicher zu speichern oder einfach unfähig! So ein Desaster habe ich noch nie erlebt obwohl ich schon viele Jahre im Mobilfunkgeschäft bin!
    Mfg
    enrico22 ?(

• Hallo enrico22,

leider kann ich Deine Daten nicht einsehen, du müsstest erst deine Emailadresse hier im Forum mit der Email Adresse aus deinem meincongstar Bereich abgleichen.

Viele Grüße
    Björn H.

• Hallo Björn,
    wie soll ich meine E-mail Adresse abgleichen wenn ich mich im bei meincongstar nicht anmelden kann weil die Sim-Card nicht aktiviert ist? Meine Daten müssen im System sein, denn online, tel. und per Mail habe ich diese dem Service mitgeteilt! Wir drehen uns im Kreis, bei Congstar läuft es nicht rund!
    Mfg
    enrico22 ?(

• Hallo Björn,
    ich habe meine E-Mail Adresse abgeglichen! Bitte um Hilfe und endlich um Freischaltung!
    MFG
    enrico22

• Hallo enrico22,

okey erstmal Entschuldigung für das Missverständniss, hast du die Karte Online gekauft? dann solltest du auch schon einen Account bei uns haben. Wenn du die Karte im Laden gekauft hast müsstest du nochmal in den Chat kommen um die SIM Kartennummer durch zu geben damit wir die Freischaltung manuell nochmal vornehmen können wenn da ein Fehler vorliegt.

• Hallo Björn,

ich habe das gleiche Problem, die Online-Freischaltung geht nicht - seit Tagen.

• Hallo Björn,
    ich habe die Sim-Card im Laden gekauft! Wenn Du die Nr. benötigst, wie kann ich diese Dir mitteilen?
    MFG
    enrico22

• Hallo ossilein2013,

ich habe eben deine Karte aktiviert, in ein paar Stunden sollte alles laufen.

• Hallo ossilein2013,

jepp alle drei Karten sind in der Aktivierung. Viel Spass noch bei congstar!

• Hallo Björn,
    ich habe gestern alle Angaben gemacht aber das Chaos nimmt seinen Lauf, ich bin immer noch nicht freigeschaltet! Was ist bei Euch bloß los! Bitte klärt das Problem umgehend!
    MFG
    enrico22

• Hallo enrico22,

wie Björn schon vor mir sagte muss ich dich bitten den Live Chat aufzusuchen, nur dort können wir dir momentan helfen.

• Hallo Serviceteam,
    trotz Chat und mindestens 6x Angabe aller Daten ist meine Sim-Card immer noch nicht freigeschaltet! Ich warte seit 5 Tagen auf eine vernünftige nachvollziehbare Erklärung! So gewinnt man keine zufriedenen Kunden! Bitte endlich um Klärung und Freischaltung!
    MFG
    enrico22 ?(

• Hallo enrico22,

es tut mir Leid das es immer noch nicht klappt, aber mit deiner aktuell angegebenen E-mail hier im Forum können wir deine Daten nicht finden und so auch deine Karte nicht freischalten.

Helfen können wir dir nur wenn du uns die nötigen Daten entweder im Chat oder per Kontaktformular mitteilst. Eine weitere Möglichkeit wäre morgen die Hotline anzurufen. Ich hoffe wir können dein Problem noch lösen. :)