SMS an mich selbst

  • hwberg

    Hallo,


    Ich soll eine SMS an mich selber geschrieben haben und soll diese bezahlen. Ich hänge eine Zeile aus dem EVN an.
    08.04.2013 01:15:59 SMS 1 Stück +491755070*** congstar.
    Kann dies bitte mal ein Moderator prüfen und ggf. korrigieren und dabei dann auch alle ext. Mehrwertdienste sperren?


    MfG Kimon

  • Björn H.

    Hallo hwberg,


    leider kann ich in Deinem Kundenkonto das unter der Emailadresse hinterlegt ist nur die Rechnung von April finden in der keine SMS berechnet wird. Hast du evtl. noch einen anderen Vertrag unter einer anderen Emailadresse?
    Um das zu klären würde ich dich bitten dich an den Support Chat zu wenden falls senisble Daten ausgetauscht werden müssen.

  • DRP

    Eventuell whatsapp oder einen anderen Messenger aktiviert?


    Bei der Aktivierung wird eine SMS an einen selbst gesendet. Kenne das von mir, wenn ich whatsapp auf einem neuen Smartphone aktiviere.

  • DRP

    Das mag ja sein. Wird aber trotzdem oft total übersehen das solche Dienste dies bei der Registrierung tun.