Versendung von Simkarte und Handy

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo,
    Ich habe bereits vor fast 3 Wochen das Handy und die Simkarte bestellt! Betrag wurde bereits abgebucht! Wann wird dieses versendet?

    Lieben Gruß

  • Hallo Redick,

    herzlichen willkommen im Forum!

    Du solltest demnächst wenn nicht sogar heute eine Versandbestätigung erhalten.