Rechnung

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Guten Tag,
    weiss jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber egal... Ich habe heute meine erste Rechnung erhalten dort steht das ich -49,21 Euro Gutgeschrieben bekomme. Laut Auftragsbestätigung sollte es mehr sein, die 35€ Extraguthaben fehlt ?(

Ihren Auftrag vom 05.04.2013 bestätigen wir mit folgenden Angaben (alle Preise inkl. MwSt.):

• congstar Allnet Flat S: 24,99 EUR / Monat
      • Einmaliger Bereitstellungspreis: 0,00 EUR
      • Vertragslaufzeit: 24 Monate
      • Ihr Vorteil: 35 € Extraguthaben (Allnet): 35,00 EUR
      • Ihr Vorteil: Allnet Flat S 1.Monat gratis: 24,99 EUR / Monat
      • Ihr Vorteil: Rufnummernmitnahme Bonus 25,00 EUR

Gruß :huh:

• Hallo meltdownice,

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten aber es kann sein das es ein paar Überschneidungen mit der Rechnungsstelle gegeben hat. Die 35€ Guthaben die noch fehlen sollten dann spätestens in der nächsten Monatsrechnung gutgeschrieben werden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte wende dich bitte noch einmal per Kontaktformular an uns.