Hallo,
seht gestern Mittag (7. Mai) habe ich keine Datenverbindung über's Mobilfunknetz mehr, Problem dauert aktuell immer noch an. Telefonieren funktioniert dagegen, Daten über WLAN ebenso. Einstellungen am Handy habe ich keine geändert, aus- und wieder einschalten hat auch nicht geholfen.
Empfangsqualität ist ok, Problem besteht auch an verschiedenen Orten, die gut 20km auseinander liegen (München Nord und südl. Landkreis München); kann also kein Problem einer einzelnen Basisstation sein.
"Verdächtig" ist, daß um den 7. des Monats immer mein neuer Monat für den Datentarif (500 MB) beginnt. Der Betrag für den neuen Monat (also bis Anfang Juni) ist irgendwann zwischen dem 6. und 7. Mai früh morgens von meinem Prepaid-Guthaben abgebucht worden.
Daß dann einige Stunden später die Datenverbindung nicht mehr funktioniert finde ich schon verdächtig; ist da vielleicht irgendetwas schief gegangen?
Danke und MfG.