Freischaltung SIM-Karte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    meine SIM-Karte lässt sich nicht freischalten. Es kommt immer die Meldung, dass sie defekt wäre.

    Bitte um Hilfe.

    VG hadd

  • Hallo hadd,

    zur Klärung des Problems müsstest du dich einmal an meine Kolleg_innen im Chat wenden, da ich das von hier aus nicht einstellen kann.

    Beste Grüße
    Justus