Habe den ganzen Tag über keine Internetverbindung. Waran kann das liegen? Meine Vertragsnummer lautet ********. Gibt es eventuell eine Telefonnummer, wo ich das Problem mit einem Mitarbeiter dieser tollen Firma congstar klären könnte?
Internetverbindung nicht vorhanden
-
krelle-family -
10. Mai 2013 um 13:52
-
-
Hallo krelle-family,
hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten: https://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/ und hier http://www.congstar.de/ueber-uns/impressum/
Ich hoffe das hilft dir weiter!http://www.congstar-forum.de/user/24138-krelle-family/
-
bei Störungen und bei Fragen zu deinem Vertrag oder Tarif über unsere
Kunden-Hotline 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem
Mobilfunknetz max. 42 ct/min.)
Mo - Sa 8 - 22 UhrAnsonsten wäre ein Minimum an Informationen natürlich hilfreich, worum geht es? Mobil ? DSL ? Schonmal Router/Handy neugestartet?
-
schau mal nach ob deine Internet Einstellungen noch passen. Die korrekten Daten findet du in den Congstar FAQ ziemlich weit unten unter dem Punkt "Wie kann ich das Internet und MMS nutzen": http://www.congstar.de/fragen-antworten/faq/ oder direkt hier http://welches-netz.com/anbieter/welch…nutzt-congstar/
Alternativ kannst du dir auch gleich die neuen Einstellungen zuschicken lassen (macht keinen Unterschied): https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP