Nummer gekündigt?

• Hallo,
    habe seit einigen Wochen eine congstar Prepaid Karte, gerade wollte ich per 22011 mein Guthaben aufladen, als mir gesagt wird dass dies nicht möglich ist da meine Nummer bereits gekündigt wurde...was ist denn da los?

Hatte noch nie so Streß mit ner Prepaid Karte wie bei congstar...

• Richtig, eine ist storniert, die aktive Rufnummer ist im Handy und auch laut congstar.de aktiviert. Hab es jetzt per direkter Aufladung über die Homepage versucht, mal sehen obs klappt

• Gestern versucht über die congstar homepage aufzuladen, hat nicht funktioniert, kann man da eventuell mal nachschaun wieso die Nummer "gekündigt" wurden...!?

• Hallo AstraHStyle!

Momentan ist die Registrierung für die Aufladung per Lastschrift noch im Gange, diese kann bis zu 7 Tage dauern. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail, sobald diese abgeschlossen ist.

Erst dann wird der Aufladebetrag Deinem Guthaben gutgeschrieben und weitere Aufladungen per Lastschrift sind möglich. Diese gehen dann umgehend von Statten und können maximal 7 Stunden dauern.

Eine Kündigung Deiner Karte liegt nicht vor, hier kann ich Dich beruhigen. Die Ansage bekommst Du lediglich, wenn die Registrierung für das lastschriftbasierte Aufladen noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

• Also 15€ wurden mir heute vom Konto abgebucht, die Aufladung sollte somit ja bald auf dem Handy sein...und die Nummer scheint nicht gekündigt worden zu sein :thumbup:

• Hallo,

ich bin der neue und komm jetz öfter:thumbup:

Ich hab folgendes problem mit meinem Surfstick von Congstar:

Ich hab seid dem 16.04.13 den surfstick.

So nun wollte ich den am 15.5.13 also gestern aufladen nummer wie immer eingegeben dann habe ich erst die Meldung bekommen:

Vorgang läuft, bitte warten sie einige zeit!
    Ich hab circa ne halbe stunde gewartet und bin dann auf "Guthaben abfragen" gegangen um nachzusehen ob es schon drauf is ohne erfolg.
    Danach habe ich den exakten CashCode nochmals eingegeben und bekam dann die meldung "Telefonscheck Aufladung nicht möglich"

Ich hatte den Stick höchstens 2 wochen nicht in betrieb.
    Hab die SIM Karte danach mal in mein handy eingelegt und die 22011 gewählt um zu gucken ob ich die karte auf diesem weg aufladen kann.
    Ich musste dort meine Mobilfunknummer eingeben ja gesagt getan und da kam auch schon die ansage das die aufladung nicht möglich sei und der vertrag gekündigt worden ist.

Was is da los?
    Kann man die Karte reaktivieren?
    Oder hab ich was falsch gemacht?

Danke im vorraus für die antwort/en

MFG
    Scotty :P

• Hallo So_oS und willkommen im Forum!

Es lag eine Aufladesperre wegen Falscheingabe vor, die ich gelöscht habe. Bitte probiere die Aufladung erneut.
    Sollte das nicht funktionieren, melde dich bitte kurz bei den Kollegen vom Support-Chat, damit auf weitere Fehler geprüft werden kann.

Gruß, Daniel

• Hallo AstraHStyle,

bei dir muss erst eine sogenannte Legitimationslastschrift durchgeführt werden. Diese dauert ab Geldeingang bei uns 1 Woche. Erst danach wird das Geld deinem Handyguthaben gutgeschrieben. Weitere Informationen dazu findest du hier.