Hallo Blumi88,
deine Daten habe ich eben eingesehen und dort wird bereits alles als storniert angezeigt. Du kannst also schon mal beruhigt sein, dass bei dem Vorgang nichts schief gelaufen ist.
Hallo Blumi88,
deine Daten habe ich eben eingesehen und dort wird bereits alles als storniert angezeigt. Du kannst also schon mal beruhigt sein, dass bei dem Vorgang nichts schief gelaufen ist.
Ich brauche dringend eine Antwort bitte!!!
VG
Folgendes habe ich gerade per E-Mail und ich ärgere mich schon wieder, weil hier einfach nichts klappt. Ich habe eine Widerufserklärung für einen Vertrag inkl. Handy per Ratenzahlung geschickt und nun erhalten ich das hier. Das Handy ist Teil des Vertrages und somit ebenfalls widerrufen, sie haben mir in der unten aufgeführten E-Mail auch die Ratenplannummer storniert.. Außerdem habe ich ja noch gar kein Handy erhalten und möchte auch keins erhalten!!!. Ich möchte auch nicht, dass Congstar mir eine Anzahlungsrate abbucht, für etwas, was ich nie erhalten habe und auch nicht erhalten möchte.
Im Chat neulich, als ich noch nicht widerrufen hatte, wurde mir noch geschrieben, dass ich das Handy erst nach dem 02.07. erhalten würde und jetzt soll ich dieses besagte Handy (welches ich noch gar nicht habe) bis 04.06. zurück senden? Da passt doch irgendwas nicht zusammen