Ungültige SIM-Karte/ SIM-Karte gesperrt

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag,

    bitte auf diesem Weg um Unterstützung, da ich dringend ein funktionstüchtiges Handy benötige und nichts von dem Congstar-Kundenservice vernommen habe.

    Habe vergangenen Samstag meine SIM-Karte erhalten, sie eingelegt, PIN eingegeben. Zunächst hatte ich einfach kein Netz, mittlerweile wird angezeigt, dass die SIM-Karte ungültig sei. Wie verfährt man nun?

    Mit freundlichem Gruß

    Soetine

  • Hallo Soetine,

    herzlich willkommen in unserem congstar Forum. :)

    Ich möchte dich bitten, dein Handy einmal kurz komplett auszuschalten und wieder neu zu starten, danach sollte eigentlich alles funktionieren.

    Falls das nicht den gewünschten Erfolg bringt, melde Dich doch bitte bei den Kolleg_innen in unserem Support Chat, den du über die Sprechblase neben dem gelben Männchen hier oben auf der Seite erreichen kannst.

    Beste Grüße,
    Chris V.