Anbieterwechsel und Rufnummermitnahme

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Vorgang: *********
    Hallo,
    möchte meine Rufnummer des alten Anbieters mitnehmen. Kündigungs-E-Mail habe ich bereits 2x an den Congstar-Kundenservice gesandt und habe eine mündliche Bestätigung des alten Anbieters, dass Congstar nur die Mitnahme anfragen müßte. Ich bitte Sie dringend dies zu tun, da meine Kündigung beim alten Anbieter schon zum 16.5 erfolgen wird.
    Wann werden Sie die neue SIM-Karte verschicken?
    Zu welchem Datum startet meine neuer Vertrag bei Ihnen?
    Herzliche Grüße
    M.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. (13. Mai 2013 um 14:00) aus folgendem Grund:
    Persönliche Daten entfernt.

  • Hallo Sebastian,
    wollte gern in den Live Chat gehen, aber leider habt Ihr wohl so viel zu tun, dass es nicht möglich war. Also bin ich auf das Forum verwiesen worden, wo ich dann auch meine Anfrage gestellt habe. Auch jetzt ist der Live Chat wieder nicht verfügbar.
    Noch ne Idee?
    Lg
    M.

  • Hallo Pillendreher,

    es tut mir Leid das du noch niemanden im Chat erreichen konntest. Ab und zu sind wir leider sehr ausgelastet und es kann ein bisschen dauern, bis ein Operator einen freien Platz hast. Ich muss dich also um ein wenig Geduld bitten.