Vorgang: *********
Hallo,
möchte meine Rufnummer des alten Anbieters mitnehmen. Kündigungs-E-Mail habe ich bereits 2x an den Congstar-Kundenservice gesandt und habe eine mündliche Bestätigung des alten Anbieters, dass Congstar nur die Mitnahme anfragen müßte. Ich bitte Sie dringend dies zu tun, da meine Kündigung beim alten Anbieter schon zum 16.5 erfolgen wird.
Wann werden Sie die neue SIM-Karte verschicken?
Zu welchem Datum startet meine neuer Vertrag bei Ihnen?
Herzliche Grüße
M.
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?