Vorgang: *********
Hallo,
möchte meine Rufnummer des alten Anbieters mitnehmen. Kündigungs-E-Mail habe ich bereits 2x an den Congstar-Kundenservice gesandt und habe eine mündliche Bestätigung des alten Anbieters, dass Congstar nur die Mitnahme anfragen müßte. Ich bitte Sie dringend dies zu tun, da meine Kündigung beim alten Anbieter schon zum 16.5 erfolgen wird.
Wann werden Sie die neue SIM-Karte verschicken?
Zu welchem Datum startet meine neuer Vertrag bei Ihnen?
Herzliche Grüße
M.
Anbieterwechsel und Rufnummermitnahme
-
Pillendreher -
13. Mai 2013 um 11:55
-
-
Hallo Pillendreher,
herzlich willkommen im Forum!
Um das ganze zügig zu bearbeiten würde ich dich bitten einmal in den Live Chat zu gehen.
-
Hallo Sebastian,
wollte gern in den Live Chat gehen, aber leider habt Ihr wohl so viel zu tun, dass es nicht möglich war. Also bin ich auf das Forum verwiesen worden, wo ich dann auch meine Anfrage gestellt habe. Auch jetzt ist der Live Chat wieder nicht verfügbar.
Noch ne Idee?
Lg
M. -
Hallo Pillendreher,
es tut mir Leid das du noch niemanden im Chat erreichen konntest. Ab und zu sind wir leider sehr ausgelastet und es kann ein bisschen dauern, bis ein Operator einen freien Platz hast. Ich muss dich also um ein wenig Geduld bitten.