"Fachabteilung" meldet sich nicht!!!!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo! Am 27.04. (!!) wurden mir einige Tage Gebühren für Datenverkehr trotz noch bestehender Surfflat abgebucht! Nach der Meldung dieses Vorfalls, wurde meine Surfflat "erneuert". Trotzdem bleibe ich auf ca 8 Euro zusätzlichen Kosten sitzen. Mir wurde in einer E-Mail sogar ein Systemfehler von Seiten CONGSTAR bescheinigt. Seitdem liegt der Vorgang bei der "Fachabteilung" von CONGSTAR und denkt wohl nicht daran, das zu bearbeiten. Ich habe mich schon dreimal (!!) Im Support-Chat gemeldet, immer wurde ich um Geduld gebeten, die jedoch nun zu Ende ist.
    Welche LÖSUNG bietet CONGSTAR mir hier konkret ohne Verzögerungstaktik an?

    Ein ziemlich verärgerter Michael H.

    Zitat
  • Vorgang wurde gerade im Moment durch einen freundlichen CONGSTAR-Mitarbeiter auf dem "kleinen Dienstweg" beendet.
    GEHT DOCH!!"! Danke