Wieder Guthaben auf dem Handy. Greift die sms flat wieder?

• Hallo,
    Ich habe den Congstar Prepaid Tarif und gestern seit einigen Monaten wieder mein Guthaben aufgeladen.
    Hätte gerne wieder meine sms-flat und der Status wird mir auch noch als Aktiv angezeigt. Greift die sms-flat noch automatisch oder muss ich sie irgendwie wieder aktivieren nach so langer Zeit? Habe in der sufu nichts passenden für mein Anliegen gefunden. Sorry falls ich etwas übersehen habe.
    Liebe Grüße  :rolleyes:

• Hallo Shire,

herzlich willkommen im Forum!

die Option wird bei uns im System als aktiv gelistet, also sollte alles funktionieren! Wenn nicht melde dich nochmal bei uns. :)

• Hallo Sebastian,
    danke für deine Antwort.
    Wie lange dauert es in etwa bis es wieder funktioniert?
    Habe gestern um etwa die selbe Zeit aufgeladen
    Liebe Grüße  :rolleyes:

• Du bekommst ne sms wenn die option wieder läuft, abgesehen davon wird natürlich auch guthaben abgebucht :D

• Hallo

ich warte leider immernoch vergebens auf die sms das meine flat wieder akiv ist... Die einwahl in den Support Chat gelingt leider gerade auch nicht....  ?(

Liebe Grüße

• Hallo Shire,

Wie ich sehe wurden dir heute 9,90€ von deinem Guthaben abgebucht und damit ist deine Flat automatisch wieder aktiviert worden.
    Darüber wirst du im Normalfall auch keine SMS bekommen.

Quintessenz: In unseren Systemen ist alles aktiv und da wo es sein sollte. Du kannst also wieder drauflostexten. :)

Gruß

Dennis