Volumen zu Allnet Flats nicht mehr zubuchbar?

• ethernet

Hallo,

leider kann ich die Option nicht mehr finden, wo ich zu meiner bestehenden Allnet Flat S ein höheres Volumen dazubuchen kann.
    Kurz vor meinem Vertragsabschluss bei euch wurden scheinbar die Tarife umgestellt. Ist im Zuge dieser Umstellung die Möglichkeit zum Zubuchen von Volumen abgeschafft worden?

Grüße

ethernet

• Mirko F.

Hallo ethernet,

Dies ist korrekt, du müsstest in eine höherwertige Allnet Flat wechseln. Zubuchbares Volumen für die Allnet Flats gibt es nicht, das gab es nur für die Full Flat.

• ethernet

Hallo ethernet,

Dies ist korrekt, du müsstest in eine höherwertige Allnet Flat wechseln. Zubuchbares Volumen für die Allnet Flats gibt es nicht, das gab es nur für die Full Flat.

Hallo Mirko,

dies würde also bedeuten, dass ich 10 € Aufpreis für gerade einmal 500 MB mehr zu zahlen hätte?
    Das wäre ja recht happig...

• Mirko F.

Hallo nochmal,

So sieht leider unsere neue Tarifstruktur aus, tut mir leid. Du würdest ja noch eine SMS-Flat dazu bekommen.

• ethernet

Okay, sehr schade.

Da hatte ich die alte Struktur deutlich flexibler in Erinnerung.
    Dabei stand diese euch doch gerade so gut, wo damit geworben wird, wie flexibel alles sei.

Die SMS-Flat benötige ich leider nicht, sonst wäre der Preis ja absolut okay für mich.

Schade auch, dass die Muttergesellschaft nicht Joyn noch weiter voran treibt, denn dafür wäre ich sogar auch bereit etwas mehr zu zahlen.