Erhält man eine Versandbestätigung ( SimKarten Versand)

• LowCar

Hallo,

gestern wurde Online ein Neuvertrag abgeschlossen, die Auftragsbestätigung inkl. Pin etc. liegen vor. Aber noch keine Infos über den Versand?
    In der eine Mail ( Auftragsbestätigung) ist zwar ein Link, zu DHL aber ohne Nummer ?

Die Karte selbst ist laut den Onlinebereich seit gesten Aktiv geschalten.

Online kann man darüber wohl nichts im Kundenbereich sehen?

• Chris V.

Hallo LowCar,

willkommen hier bei uns im congstar Forum. :)

Deine Karte ist unterwegs, leider kann ich Dir nicht genau sagen, wann sie tatsächlich eintreffen wird. Ich vermute, dass das am heutigen Tag geschehen wird.

Es gab in einigen Fällen einen Systemfehler, der dazu führte, dass die Tracking ID nicht vorhanden ist bzw. auf 0 gesetzt wurde. Der Versand und das übrige Prozedere von unserer Seite aus ist dadurch in keinster Weise beeinträchtigt, es fehlt allerdings leider die Tracking-Möglichkeit über DHL.

Somit ist deine Auftragsbestätigung zugleich auch deine Versandbestätigung, wobei der Link zu DHL statt einer 0 die eigentliche Tracking ID der Sendung hätte enthalten sollen.

Ich hoffe, Dir damit ein klein wenig weiter geholfen zu haben.

Beste Grüße,
    Chris V.

• Dennis T.

Hallo LowCar,

die Versanddauer kann schonmal zwischen 2 und 5 Tagen in Anspruch nehmen.
    Da du die Karte vor 3 Tagen bestellt hast und diese, laut System, noch am selben Abend zu dir verschickt worden ist, gehe ich davon aus das Sie sich momentan noch auf dem Weg zu dir befindet. Das mit der Tracking ID ist in der Tat blöd und dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Ich hätte gerne eine konkretere Aussage für dich, als:

Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. :pinch:

Gruß

Dennis

• LowCar

Mal sehen ob bis Samstag was kommt, bei DHL konnte man auch nichts im System finden anhand der Absender bzw. Empfänger Daten.
    Ist halt ärgerlich, da man da sein muss und so die Urlaubstage vergammelt.

• Chris24980

Hallo zusammen,

geht mir genauso - ich habe am Montag bestellt online - und auch direkt am Abend sämtliche Mails bekommen Bestätigung PIN/PUK und Sendungsverfolgungsmail mit Tracking ID "0" - leider ist bei mir bist jetzt auch nichts angekommen was ich für nen Brief nun ja schon recht lange finde. Leider bin ich auch berufstätig und ich ahne schlimmes das ich erst nächste Woche nach Pfingsten meine Karte bekomme. Ich hoffe dem ist nicht so aber LoWCar vielleicht kannst Du ja mal posten wann Deine SIM Karte gekommen ist.

Gruß

Chris24980

• LowCar

Und wieder ein Tag verstrichen ohne eine Karte in der Hand zu haben.
    Alles sehr mysteriös hier, bei anderen Anbietern ( auch bei der Telekom) hat man sie am nächsten Tag Maxi mal 2.

Ob der Wechsel eine gute Entscheidung war ?

• Tim F.

Hallo LowCar,

tut mir leid, dass sie bisher nicht angekommen ist. Wenn du Dienstag nach Pfingsten noch nichts zu Hause hast, melde dich bitte noch einmal, wir schicken dir dann ggf. einen Ersatz raus.

• LowCar

Na schauen wir mal, oder die Wunsch Lieferadresse wurde von euren System bei der Bestellung beachtet ?
    Nicht das hier der Fehler bzw. das Problem liegt, könnt ihr dies ggf. mal prüfen und euch per Mail oder per PN melden?
    lieferstraße müsste mit H beginnen.

• Michel M.

Hallo LowCar,

wenn du deine Kontakt oder Versanddaten überprüfen lassen willst, melde dich bitte im Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

• LowCar

Sim Karte ist seit eben da :thumbup:

• Susa22

Ich habe das gleiche Problem. Habe am 13.05. die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer 0 bekommen und die bestellte Sim-Karte ist nicht in Sicht.