Warte auf meine aktivierung!!

• Hallo,

Ich habe mir ende märz eine congstar prepaid karte gekauft und habe mich mitte april dazu enschieden sie zu einem anderen tarif umzuwandeln ohne vertragsbindung bla bla für 34€

In der e mail steh das der neue tarif mit all net flat am 13.05 aktiviert wird und heute ist der 15,05 und noch immer ist nichts geschehen,keine e mail kein gar nichts und ich warte im prinzip seit fast 1 MONAT darauf aber es passiert nichts.Man kann nciht anrufen und naja euer chat der immer belegt ist wenn er überhaupt geht hilft auch nix ....jetzt muss ich mich damit sich endlich mal jemand meinem problem annimmt mich auch noch im forum von euch registrieren und mir hier einen abtippen damit ich mal was erreiche(was bis jetzt ja noch nicht gesagt ist das es so ist) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

MfG

Sabine Weiß

• Hallo Binsauer,

Hast du denn in deinem Briefkasten schon einmal geguckt, ob dort eine Benachrichtigung von DHL Express gelandet ist? Wir verschicken immer ein Post Ident-Schreiben, dass du annehmen und damit deine Identität bestätigen musst, wenn du einen Wechsel von Pre- zu Postpaid durchführst. Mit dieser Benachrichtigung kannst du einen neuen Versandtermin oder eine Abholung vereinbaren. Alternativ erhältst du die Tracking ID deiner Sendung auch im Chat oder an der Hotline. Entschuldige bitte die Umstände.

• es kam bis jetzt nur eine auftragsbestätigung und ich musste mich ausweisen aber mehr nicht in meiner e mail steht das der tarif zum 13.5 freigeschaltet wird aber es sthet immer noch bestellt...ich behalte ja die nummer von dem her werde ich keine neue karte bekommen so wie ich das gelesen habe..

MfG

Sabine

• Hallo Sabine,

Ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen. Die Aktivierung sollte eigentlich noch im Laufe des heutigen Tages erfolgen. Habe bitte noch etwas Geduld.