Hab bestellung immernoch nicht..

• Wie gesagt, habe das HTC One am 4 Mai bestellt, und bis heute weder DHL ID tracking nummer bekommen oder sonst irgendeinen verweis das ich noch es bekomme.. Laut support chat sollte ich ja das handy schon heute haben aber weder die ID per email bekommen noch war irgendwas in meiner Post.... laut Tagen des Versands hätte es schon dienstag oder mittwoch kommen sollen da das geld schon am 6.Mai abgebucht wurde..

keine ahnung ob ich kundennummer posten darf oder nicht aber wenns hilft 2XXXXXXXX

• Schließe mich an, Bestellung am 08.05, hätte auch gerne die tracking ID der DHL. E-Mail ist die selbe wie bei meincongstar

• Hallo Tobiero und dialgeta17,

Da ihr erst vor einigen Tagen eure Bestellungen aufgegeben habt, befindet sich die Bestellung momentan noch in einem automatischen Vorgang, bei dem u.a. noch die Rückbuchungsfrist abgewartet wird. Das ist aber ganz normal und dauert nach Bestellungseingang ca. 10 Tage.

Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, werden die Handys an unsere Versandabteilung übergeben.

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.

Viele Grüße,
    Janine R.

• congstar Mobilfunkvertrag mit Handy-Option

• Sie bestellen den gewünschten Mobilfunktarif (congstar 9 Cent Tarif/ Freunde Flat /Surf Flat Tarife / Smart 100/ Full Flat) mit Ihrem Wunschhandy.
    • congstar sendet Ihnen unmittelbar nach Bestellung eine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail.
    • Nach dem die Bestellung verarbeitet wurde, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Dies dauert in der Regel bis zu 24 Stunden.
    • 1-2 Tage nach Bestellung erfolgt die Abbuchung des einmaligen Preises für das gewählte Mobiltelefon.
    • 6-10 Tage nach Erhalt der Zahlung wird das Handy sowie die SIM-Karte versendet.
    • Es erfolgt eine Auslieferung durch den Logistikpartner DHL Express. Sollten Sie nicht anwesend sein, hinterlässt DHL Express eine Benachritungskarte, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie die dort gegebenen Hinweise.
    • Der Logistikpartner DHL Express wird bei der Aushändigung Ihrer Sendung einen Teil Ihrer Personalien prüfen.

SIM Karte kam am Sa. den 11.05 an, Personalien wurden angegeben. Bekomme ich nun mal einen genauen Status oder nur eine allgemeine Antwort aus dem FAQ die ich selber nachlesen kann? Danke

• Hallo Tobiero,

Wenn du die genauen Versanddaten erfragen möchtest, dann wende dich dafür am besten an den Support Chat ganz oben auf der Seite. Dort können dir die Kollegen Aussagen zu genauen Versandterminen machen.

Viele Grüße,
    Janine R.

• naja mir wurde im support chat gesagt das gerade die lieferung vom HTC One hängt sprich.. congstar hat wohl anscheinend gar kein HTC One auf lager...schon for fast 2 wochen gehabt... ich habe extra vor dem kauf gefragt ob welche vorhanden sind die ich gleich in ungefair 12 tagen bekommen würde. aber naja jeder kann sich irren bzw das system.. auserdem wenn es sich in Rückbuchungsfrist befindet dann müsste es heute eigentlich schon fertig sein da mir das geld vom 6mai schon abgebucht wurde...

• Wieso ist denn zufällig beim "Support Chat" nie ein Mitarbeiter verfügbar? Habe mich schon an den Kundenservice per Mail gewendet aber erhalte selbstverständlich auch hier keine Antwort.

• Hallo Tobiero,

da sich deine Bestellung noch bis morgen in der Bearbeitung befindet, können wir im Augenblick leider auch keine Angaben zu einem möglichen Versandtermin machen. Dieser wird erst festgelegt, sobald die letzten Schritte im System durchlaufen sind, und dann hängt es davon ab, das Handy zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist.

Mehr kann ich dir jetzt leider noch nicht mitteilen, aber du bekommst auf jeden Fall eine Versandbestätigung, sobald das Gerät an dich abgeschickt wird.

Viele Grüße,
    Chris V.