Nummer gesperrt?

• klabauter

Hallo, die Frage wurde schon unter "Rufnummer wurde scheinbar gesperrt" behandelt und beim dortigen Fragesteller über den Support-Chat gelöste. Leider heißt es derzeit (zwischen 11 und 21 Uhr) dass man sich ans Forum wenden soll, weil der Support so überlastet ist
    Also:
    Meine Nr. des Prepaid-Telefonanschlusses bei congstar ist laut Online-Zugang aktiviert.
    Wenn man anruft, heißt es dann aber: "Rufnummer unbekannt".
    Guthaben ist trotz Aufladung offenbar nicht mehr vorhanden.

Frage-
    - wie kommt es dazu, dass ein angeblich aktivierter Anschluss gesperrt ist?
    - wann und wie erfährt man von congstar, dass einem der Anschluss gesperrt wird?
    - wie kann man (bitteschön nicht über eine kostenpflichtige Servicenummer und bitte nicht mit dem angeblichen 24h-Email-Kontaktformular, weil man da eine Antwort bekommt, dass es gerade leider wegen vieler Anfragen länger dauert, meine Anfrage ist jetzt über 48 stunden alt) dafür sorgen, dass congstar den Anschluss umgehend wieder freischaltet?
    .- wie erfährt man, was aus einem aufgeladenen Guthaben geworden ist?

-

• klabauter

Huhu, Congstar: gibt es irgendwann auch eine Antwort? Support Chat ist wieder mal ausgebucht, so dass man sich ans Forum wenden soll......

• Björn H.

Hallo klabauter,

ich habe soeben Deine Karte reaktiviert, Sie sollte innerhalb der nächsten 1-2 Stunden funktionieren. Weiter Informationen erhälst du per Email :)