Wann geht die Online Aktivierung einer SIM Karte wieder?

• martino

Damit es Übersichtlich bleibt bitte ich hier um Beantwortung dieser Frage, da ich selbst bereits am 07. Mai mit diesem Problem konfrontiert wurde und sich offensichtlich also seit mindestens 11 Tagen nichts getan hat.

Wann kann man davon ausgehen, dass die zugesicherten Leistungen wieder funktionieren, denn um ein kurzfristiges technisches Problem (kommt überall mal vor) handelt es sich ja mit Sicherheit nicht mehr?

martino

@Frank. H.

So ok?

• Frank H.

Hallo martino,

leider haben es unerwartete technische Probleme so an sich, dass sie sich leider nur schwerlich planen lassen. Dementsprechend können wir keinen konkreten Zeitpunkt oder Zeitraum nennen, zudem das Problem behoben wurde. Ansonsten hätten wir das natürlich auch schon längst getan.

• martino

Na dann mal sehen.....

Wie gesagt, für "kurzfristige" technische Probleme hat wohl jeder Verständnis, aber wer hier so mitliest, macht sich schon mal so seine Gedanken......, daher die konkrete Nachfrage.

Danke und Gruß

martino

Mir geht es da ähnlich.
    Seltsam finde ich vorallem wie congstar mit er Sache umgeht was die Schadensbegrenzung angeht.
    An die nicht funktierenden Freischalt-Dialog der congstar-Website gehört zumindest ein Hinweis der über das Problem informiert und konkret auf andere Möglichkeiten der Freischaltung hinweist.