• Teddybaer38

    Sim Fehler - bitte manuell freischlaten

      Hallo,


      vor 2 Wochen habe ich eine Sim Karte käuflich erworben. Am selben Tag auch noch freischalten lassen.
      Eine Bestätigung das die Sim Karte aktiviert wurde habe ich auch erhalten.
      Vor 4 Tagen wurde auch erstmals mit dem Handy angerufen - hat auch funktioniert.
      Am selben Tag zu einer späteren Uhrzeit war weder telefonieren noch angerufen werden möglich.
      Ich bitte daher um manuelle Freischaltung.


      Vielen Dank
      Teddybaer38

    • Thomas S.

      Guten Abend Teddybaer38,


      laut dem System ist deine Karte korrekt freigeschaltet und vollständig aktiv, hast du dein Handy einmal neugestartet und es nochmals getestet?


      Besten Gruß,
      T.

    • Teddybaer38

      Das Handy habe ich bereits gestern abend durch herausnehmen des Akku neu gestartet.
      Fie Fehlermeldung bleibt aber - SIM Fehl.


      Hast du noch einen anderen Vorschlag?

    • Michel M.

      Hallo Teddybaer83,


      Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.