Portierung zu euch - wann geht es weiter?

  • vllprf

    Hi!


    Ich habe euch am 14.05.2013 eine Portierung von Vodafone (Call ya) zu euch beantragt. Die Verzichtserklärung lag Vodafone dort bereits vor und die Portierungskosten wurden von VF ebenfalls schon abgezogen.


    Am 15.05.2013 kam eine E-Mail von euch, dass die Übernahme wegen unterschiedlicher Daten nicht funktioniert hat. Am gleichen Tag habe ich die Daten noch korrigiert und euch das auch mitgeteilt.


    Wie geht es nun weiter? Seit dem 15.05.2013 habe ich nichts mehr von euch gehört?


    Viele Grüße

  • Michel M.

    Hallo vllprf,


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.