Portierung zu euch - wann geht es weiter?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi!

    Ich habe euch am 14.05.2013 eine Portierung von Vodafone (Call ya) zu euch beantragt. Die Verzichtserklärung lag Vodafone dort bereits vor und die Portierungskosten wurden von VF ebenfalls schon abgezogen.

    Am 15.05.2013 kam eine E-Mail von euch, dass die Übernahme wegen unterschiedlicher Daten nicht funktioniert hat. Am gleichen Tag habe ich die Daten noch korrigiert und euch das auch mitgeteilt.

    Wie geht es nun weiter? Seit dem 15.05.2013 habe ich nichts mehr von euch gehört?

    Viele Grüße

  • Hallo vllprf,

    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.