Surf Flat 500

• wildoc

Hallo,

ich wollte für eine meiner Nummern die Surf Flat 500 dazu buchen. Zuvor musste ich noch noch die neuen Bedingungen akzeptieren, was wohl indirekt zu einer Tarifumstellung führt. Habe dann eine Auftragsbestätigung per email erhalten, dass die Tarifumstellung am 02.06.2013 durchgeführt wird. Demnach kann ich erst nach der Tarifumstellung deis Optionbuchen

Ich wollte die Surf Flat 500 auch aufgrund des Angebots der 50 Gratis Minuten buchen. Diese ist jedoch bis zum 30.05.2013 befristet. Kann ich im Vorfeld nicht einmal das Produkt bestellen?

Viele Grüße

Hallo,

wenn ich das dem anderen Thread richtig verstehe hast du den Prepaid-Tarif und möchtest jetzt vermutlich die Option Surf Flat Option 500 dazubuchen.
    Das was du da beschreibst ist ein Tarifwechsel von Prepaid zum Postpaid-Tarif Surf-Flat 500. Das sind 2 verschiedene Dinge.
    Infos zum dazubuchen von Optionen findest du hier .

Nachtrag:
    Falls es doch ein Tarifwechsel sein soll, gilt das Datum der Bestellung und nicht des eigentlichen Wechsels (ca. 14 Tage danach). D.h. du kannst dich noch den ganzen Monat dafür entscheiden und den Bonus mitnehmen. Auch wenn der Wechsel erst in Juni stattfindet.

• wildoc

Hallo Lord Elmchen,

danke für deine Antwort. Ja ich wollte von Prepaid zum Postpaid-Tarif Surf-Flat 500 umstellen.

Ich hab mich da etwas umständlich ausgedrückt. In meinem Menü kann ich den Tarfif aber nicht wechseln:

Dort erscheint die Meldung
    "Für das Produkt congstar Prepaid kann derzeit kein Tarifwechsel durchgeführt werden."

Ich musste zuvor für das Prepaid Produkt auf die neuen Vertragsbedingungen umstellen.

Ich vermute das dies dann erst ab dem 02.06.2013möglich ist?:-(

• Sebastian F.

Hallo wildoc,

leider kann ich im Forum mit diesem Problem nicht helfen, aber vielleicht können wir im Live Chat helfen. Eventuell könnte man den Tarifwechsel Prepaid zu Prepaid stornieren und zu Postpaid wechseln.

Ich hoffe wir finden eine Lösung für dich.