Prepaid inkl. Rufnummern mitnahme

• kanderson

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit im Einzelhandel eine SimKarte gekauft und online mit der Rufnummernmitnahme aktiviert.
    Heute ist Portierungstag, bisher ist es mir jedoch nicht möglich die SIM Karte zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Kjell Anderson

• Janine R.

Hallo kanderson,

willkommen im congstar Forum!

Ich habe mir eben mal deine Kundendaten angesehen. Die Portierung ist dort für morgen angesetzt. Spätestens bis Abends sollte dann alles funktionieren.

• kanderson

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Informationen. Das interessante dabei ist, dass ich die SIM Karte des Mitbewerbers bereits seit Samstag nicht mehr nutzen kann. Aber ich werde mich dann bis morgen gedulden.

Mit freundlichen Grüßen

Kjell Anderson

• kanderson

Hallo,

die Aktivierung war erfolgreich, alles funktioniert.

Leider stimmt das Prepaid Guthaben jedoch nicht. 10€ kauf prepaid Karte, 25€ Gutschrift Rufnummernmitnahme, 15€ Lastschriftverfahren.

Guthaben auf Karte jedoch 4,98€.

Ich bitte um Überprüfung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Kjell Anderson

• Daniel M.

Hallo kanderson!

Das Guthaben wird schrittweise gutgeschrieben, die solltest bis morgen früh das komplette Guthaben erhalten haben.

Gruß, Daniel

• kanderson

Hallo,

wie kann es sein, dass es solange dauert die 10€ bzw. 25€ gut zuschreiben? Bei dem Lastschriftverfahren ist dies nachvollziehbar, der Kauf der Karte liegt jedoch schon mehrere Wochen zurück, ebenfalls die bestätigung der Rufnummernportierung.

Mit freundlichen Grüßen

Kjell Anderson

• Janosch78

Am Telefon gabs gar die Info "Gutschreibung der 25 Euro erst nach ein paar Wochen!"

Ich glaub ich mach mir ein T Shirt: "Bei Congstar das Kleingedruckte lesen und die Werbung ignorieren". Um andere zu warnen...

• Germanns13

Hallo,
    brauche Eure Hilfe. Ich wechsel von blau.de zu congstar. Bei blau.de ist alles geregelt, die Handy-Nr. ist zur Mitnahme zu congstar freigegeben.
    Dennoch erhalte ich von Kundencenter von congstar nur negative Antworten, dass ich mich mit dem alten Anbieter (blau.de) in Verbindung setzen soll, da die Mitnahme abgelehnt wurde. Dabei habe ich aber die Bestätigung von blau.de, dass alles klar ist.
    Liegt es vielleicht daran, dass ich bei congstar schon Rufnummermitnahme beantragt habe mein alter Anbieter aber noch keine Verzichtserklärung von mir hatte?
    Was soll ich tun?

Grüße
    Steffi

• Eric F.

Hallo Germanns13

Du hast heute um 11:00 Uhr eine Email von uns bekommen, in der dir die Bestätigung der Rufnummernmitnahme und auch das entsprechende Datum mitgeteilt wurde.