Heffalummp
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe heute eine Firmware-Reperatur mit allem drum und dran gemacht und komme seit dem nur noch über WLAN ins Internet.
Ich habe schon auf allen möglichen Seiten und in so gut wie jedem Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir hilft.
Wenn ich denn dann doch irgendwann mal Internet haben sollte, ist es nur sehr langsam (trotz "H" verbindung) und ist nach etwa 2 Minuten wieder komplett weg. Ich habe auch schon über "Einstellungen >> Xperia >> Interneteinstellungen" versucht es runterzuladen. Aber dann fragt mich mein Handy immer "Netzbetreiber wählen" und dann weiß ich nicht, ob ich "Talkline T-Mobile", "PhoneHouse T-Mobile", Debitel T-Mobile", Mobilcom T-Mobile" oder "Telekom.de" nehmen soll. Habe aber auch schon alles ausprobiert. und es geht trotzdem nicht.
Bei den Zugangspunkten habe ich auch 2 vorgespeicherte APN's drin, wovon ich nur eine auswählen kann (TMO Internet).
Meine Frage: Gibt es für das Sony Xperia U eine automatische Einstellung oder kann mir jemand schreiben (am besten eine Teamer von Congstar) wie ich meine APN einzustellen habe?
Danke im Voraus
Heffa