Surf Flat Option & Bonusguthaben Freischaltung...

• timo444

Hey wollte mal nur kurz nachfragen wie lange das in der Regel dauert bis die Surf Flat Option freigeschaltet wird?
    Meine Rufnummer wurde heute portiert und das auch relativ früh, hab schon kurz nach 0 Uhr das Congstar Netz gehabt.
    Aber hab bisher noch keine Bestätigungs SMS für die Surf Option bekommen. Der Status ist auch immernoch auf bestellt ( seit dem 01.05 )

Außerdem wollte ich fragen wann die 25 € Bonusguthaben für die Rufnummermitnahme so ungefähr ankommen :)

Gruß

• Janosch78

Dem schließe ich mich mal an. Geht bei mir auch noch nicht und die Nummer ist auch schon freigeschaltet. Bestellt wurde die Option bereits Anfang März.

• Janosch78

Ich hab jetzt mal bei Congstar angerufen...

Die Option 500 für 9,90 Euro kann nur freigeschaltet werden, wenn auch 9,90 Euro Guthaben da sind. Ich hab 15 Euro per Lastschrift auf die Karte schreiben lassen. Dauer bis das drauf ist=7 Tage... na super... die Gutschrift wegen Rufnummernmitnahme dauert irgendwie auch noch 4 Wochen... also muss ich mir auch noch eine Congstar Karte bei der Tanke holen, damit ich meine Karte aufladen und die Surfoption aktivieren kann. Nun war meine Frage: Was ist mit den 10 Euro Startguthaben? Warum sind das nur 3,42 Euro bei mir? Ich hab nämlich das Handy seit die Karte drin ist gar nicht genutzt, weil ich erst warten wollte bis das alles erledigt ist. Antwort: Das kann ich nicht sehen. Sie MÜSSEN da was gemacht haben... Hab ich aber nicht! Keine SMS, nicht telefoniert, Mobiles W Lan war eh aus... Muss ich aber... ist dann halt so und fertig!

Ich denke kein Mensch war kürzere Zeit Kunde bei Congstar als ich... Was ist das denn für ein Müll???

• Sebastian F.

Hallo timo444,

ich würde dich einmal bitten uns zur Klärung des Problems bei uns im Live Chat zu melden. Dort können wir die hoffentlich schnell helfen. :)

• timo444

Ja wenn ich da mal reinkommen würde xD
    Hab nun auch 15 € aufgeladen, ich versuchs mal weiter im Chat

• timo444

Okay ich komm leider nicht in den Chat rein, selbst wenn ich mal zum Eintragen der Frage ist kein Operator verfügbar...

• Janine R.

Hallo timo444,

Im Moment arbeiten im Chat mehrere Kollegen daran euch mit Problemen weiterzuhelfen. Manchmal braucht es deswegen einige Minuten Geduld bis ein Mitarbeiter frei wird, viel länger aber in der Regel nicht. Ich drücke dir mal die Daumen, dass es bald klappt.

• toby52

Hallo
    Ich habe versucht meine Prepaidkarten (4) freizuschalten und erhalte ständig die Fehlermeldung "Daten ungültig "
    ich bitte darum diese freizuschalten besten Dank Toby52

• Janine R.

Hallo toby52,

willkommen im Forum!

Deine Karten habe ich eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.

• toby52

besten Dank habe eben die mails erhalten
    ich wünsche noch einen schönenTag.
    Ps: habe noch 4 prepaid Karten unter der Kunden nr. *********** die auch nicht freigeschaltet sind mit gleichenm Problem ,Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janine R. ()

• Janine R.

Hallo nochmal,

Ich möchte dich bitten im Forum keine persönlichen Daten anzugeben, damit sie nicht beliebig von Dritten eingesehen werden können. In Fällen, bei denen persönliche Kundendaten angeben werden müssen, wende dich deswegen am besten an den Support Chat oben auf der Seite. Dort helfen dir die Mitarbeiter auch gerne und schnell weiter und können auch die Freischaltung unter Angabe der anderen Kundennummer für dich vornehmen.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis.