Umstieg Vodafone auf Congstar

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Sehr geehrte Congstar-Kunden,

    am 26.07.13 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus.
    Ich habe Interesse an dem Tarif "S".
    Hierzu meine Fragen:
    Kann ich im Voraus buchen damit ich im Juli (am 26.07.13) einen ungestörten Übergang habe?
    Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
    Wie muss ich zu diesen bisherigen Fragen vorgehen?
    Ich besitze ein Apple iPhone 4, somit benötige ich eine kleine SIM-Karte. Gibt es diese bei Ihnen?

    Beste Grüße

  • Hallo,

    genau so ist's bei mir - allerdings läuft mein VF noch bis Oktober ;(

    Es gibt eine Hybridkarte (=>Ipone 4) oder die Nanokarte (=>Iphone5).
    Rufnummernmitnahme geht ebenfalls.

    Du wirst die einzelnen Schritte im Bestellprozess durchlaufen bzw. "gefragt".
    Probiere es einfach aus.......

    Ich finde es recht gut beschrieben