Neuer Vertrag ab 18.06.13 aber im Urlaub

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Hallo Congstar-Team,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich bin ab dem 18.06.12 neuer Kunde bei euch. Der Termin kommt aufgrund eines Anbieterwechsels mit Rufnummernmitnahme zustande.
    Der 18.06. ist ein Dienstag. Ich fahre allerdings am Samstag davor (15.06.) für 3 Wochen in den Urlaub nach Dänemark. 8)
    Kommt die SIM-Karte rechtzeitig per Post? ;(
    Sollte die Karte rechtzeitig kommen kann ich die Karte einfach 3 Tage später in DK einlegen
    und es funktioniert dann auch im Ausland, oder muss ich die Karte am 18.06. noch irgendwie aktivieren :?: :?:

    Danke -toxicsmiler-

  • Bei einem Vertrag mit Rufnummernmitnahme kommt die SIM Karte ca. 1 Woche vor dem Portierungstermin ;)

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Also verstehe ich das richtig das ich die Karte in den Urlaub mitnehme, am 18.6. einlege und ab da (auch im Ausland) telefonieren kann.
    Ohne irgendwelche Aktivierung o.ä.???

    -toxicsmiler-

  • Hallo toxicsmiller,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

    Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.

    Zu deiner Frage muss ich dir leider sagen, dass das so nicht funktionieren wird :(
    Eine neue SIM-Karte muss sich zur ersten Aktivierung immer in das Heimnetz einbuchen, also in diesem Fall in das deutsche congstar Netz. Sonst kann keine Zuordnung stattfinden und die Karte wird nicht funktionieren.