Rufnummermitnahme zu congstar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Rufnummermitnahme zu congstar


    Hallo,

    brauche Eure Hilfe. Ich wechsel von blau.de zu congstar. Bei blau.de ist
    alles geregelt, die Handy-Nr. ist zur Mitnahme zu congstar freigegeben.

    Dennoch erhalte ich von Kundencenter von congstar nur negative
    Antworten, dass ich mich mit dem alten Anbieter (blau.de) in Verbindung
    setzen soll, da die Mitnahme abgelehnt wurde. Dabei habe ich aber die
    Bestätigung von blau.de, dass alles klar ist.

    Liegt es vielleicht daran, dass ich bei congstar schon Rufnummermitnahme
    beantragt habe mein alter Anbieter aber noch keine Verzichtserklärung
    von mir hatte?

    Was soll ich tun?


    Grüße

    Steffi