Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe mit dem Galaxy S3 keinen Internetzugang! Meldung: Webseite nicht verfügbar! Einstellungen habe ich mit der Samsung Hotline überprüft, alles ok. Wie ist der Fehler zu beseitigen?
Eigentlich hat Lord Elmchen die entscheidenden Informationen bereits gepostet. Hast du dir mal eine Konfiguration für dein Handy schicken lassen?
Oft hilft auch ein Neustart, bzw. das zurücksetzen etwaiger Netzwerkeinstellungen.
Hast du sonst evtl. die Möglichkeit eines Kreuztausches? Also die SIM mal in einem anderen Handy und eine andere SIM in deinem Handy ausprobieren? Um einen Defekt auszuschließen, bzw. die Fehlerquelle einzugrenzen.