flatzo-2008
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe mit dem Galaxy S3 keinen Internetzugang! Meldung: Webseite nicht verfügbar! Einstellungen habe ich mit der Samsung Hotline überprüft, alles ok. Wie ist der Fehler zu beseitigen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe mit dem Galaxy S3 keinen Internetzugang! Meldung: Webseite nicht verfügbar! Einstellungen habe ich mit der Samsung Hotline überprüft, alles ok. Wie ist der Fehler zu beseitigen?
Hallo,
APN-Einstellungen mal überprüft?
siehe [HOW TO] Handykonfigurator: UMTS mit HDSPA, GPRS, MMS und E-Mail und manuelle Einstellungen - Manuelle Einstellungen zum mobilen Internet
Am besten die Einstellungen per SMS schicken lassen: T-Mobile Handykonfigurator
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo flatzo-2008,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Eigentlich hat Lord Elmchen die entscheidenden Informationen bereits gepostet.
Hast du dir mal eine Konfiguration für dein Handy schicken lassen?
Oft hilft auch ein Neustart, bzw. das zurücksetzen etwaiger Netzwerkeinstellungen.
Hast du sonst evtl. die Möglichkeit eines Kreuztausches?
Also die SIM mal in einem anderen Handy und eine andere SIM in deinem Handy ausprobieren?
Um einen Defekt auszuschließen, bzw. die Fehlerquelle einzugrenzen.
Gruß
Dennis