Sim nicht registriert

  • Taunus

    Meine Sim-Karte mit der Vertragsnummer: xxxxxxxxx wird auf "Mein Congstar" als aktiv aufgeführt. Wenn ich das Handy einschalte erhalte ich die Meldung" Congstar, SIM nicht registriert".
    Ich wüsste gern, ob die Karte wieder aktiviert werden kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. () aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten hier im Forum posten!

  • Eric F.

    Hallo Taunus


    Bitte wende dich mit deinem Fall im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.