2 Verträge nach Tarifwechsel

  • Hallo,


    ich habe gestern meinen Tarifbaukasten aus 2011 (9 cent Tarif plus SMS Flat plus 100 Minuten) in den Tarifbaukasten 9 cent plus congstar flat plus 200MB Datenflat geändert. In der Übersicht über meine Produkte sind nun jedoch zwei 9 cent Tarife aufgeführt. Einer mit dem Status "bestellt" und einer mit dem Status "aktiv". Ich bin mir sehr sicher keinen 2. Vertrag abgeschlossen, sondern nur den alten Vertrag geändert zu haben. Sollte in der Übersicht nicht nur eine Vertrag aufgeführt sein, der den Status "bestellt" hat? Möchte nicht, dass fälschlicherweise 2 Verträge bestehen.


    Danke :)

  • Hallo Bert78,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

    bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.

    Ansonsten kannst du dich mit deinem Anliegen besser an den Live Support Chat wenden. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

  • Hallo Eric F.


    vielen Dank für die rasche Antwort. Habe meine Emailadresse wie von Dir beschrieben abgeändert.


    Bitte um Prüfung.


    Danke und Gruß


    Bert78

  • Hallo Bert

    Es steht bei dir nur der Tarifwechsel an.
    Ein neuer Vertrag ist nicht bestellt.
    Der aktive ist dein jetztiger und der bestellte wird der sein, in du wechselt.