Bestellte SIM-Karte

  • Ololo

    Hallo,


    würde gerne wissen ob ich jemals meine bstellte SIM-Karte erhalte. Sie wurde falsch versendet und nun habe ich keine Aussage darüber ob sie nochmals an meine (richtige) Adresse geschickt wird. Brauche sie dringend..möchte gerne telefonieren. Danke.

  • Eric F.

    Hallo Ololo


    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Leider ist das ein Fall, bei dem ich dir hier im Forum nicht weiterhelfen kann, weil wir dazu noch genauere Informationen (wie z.B. deine Adresse) mit dir abgleichen müssen.
    Ich muss dich mit deinem Fall also an die Kollegen im congstar Live Support Chat verweisen. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.