Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
würde gerne wissen ob ich jemals meine bstellte SIM-Karte erhalte. Sie wurde falsch versendet und nun habe ich keine Aussage darüber ob sie nochmals an meine (richtige) Adresse geschickt wird. Brauche sie dringend..möchte gerne telefonieren. Danke.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Leider ist das ein Fall, bei dem ich dir hier im Forum nicht weiterhelfen kann, weil wir dazu noch genauere Informationen (wie z.B. deine Adresse) mit dir abgleichen müssen. Ich muss dich mit deinem Fall also an die Kollegen im congstar Live Support Chat verweisen. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.