Freischalten

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Kundennummer xxxxxxxxxxx
    Auftragsbestätigung erhalten, SIM-Karte erhalten und eingelegt, PIN eingegeben trotzdem meldet da Handy "Mobilfunknetz ist nicht verfügbar.
    Ich bitte dringend um Freischaltung!
    Gruß
    M.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (22. Mai 2013 um 20:11) aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen!