• Wechsel von Prepaid auf AllNet Flat S (24 Monate) --> IDeal?

      Hallo zusammen,
      meine Frau und ich habe heute den Wechsel von Prepaid in den Aktionstarif Allnet Flat S durchgeführt (tolles Angebot für 19,99€ :thumbup: )
      Im Rahmen des Bestellprozess wurde uns beiden in der "Übersicht" und unter "Tarifwechsel bestätigen" folgendes angezeigt:
      "Ihr Vorteil: 2 Monate Grundpreisbefreiung (IDeal)"
      "Ihr Vorteil: 24 Monate Allnet Flat S für 19,99 EUR mtl. statt 24,99 EUR"


      In der Auftragsbestätigung wird der IDeal-Vorteil nicht mehr erwähnt. Nur der 19,99-Vorteil steht da drin.
      Werden die 2 Monate Grundgebührbefreiung dennoch gewährt? Wäre eine feine Sache.


      Viele Grüße
      Niko

    • Radina D.

      Hallo
      der_niko,


      laut deiner Auftragsbestätigung bekommst du 24 Monate Allnet Flat S für 19.99 EUR. Ich habe mit die Aktion angeschaut und konnte leider keine Informationen über zusätzliche Ermäßigungen finden. Alle Vertragsbedingungen und Vertragsvorteile sind in der Auftragsbestätigung zu finden.


      Es tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass du die ersten 2 Monate nicht Gratis nutzen kannst.


      Viele Grüße,
      Radina

    • Hallo Radina,
      alles klar. Danke für die Info. Hatte mich ja für den Wechsel entschieden bevor der IDeal-Punkt (also die 2-Monate-Gratisaktion mit der Bild) im Bestellablauf erschien. Daher wäre es nur ein nettes Gimmick gewesen.
      Schaut euch aber mal euren Tarifwechsel-Prozess an. Wie geschrieben war der Punkt mit den zwei Freimonaten bei meiner Frau und mir vorhanden. Meine Frau hat auch einen Screenshot, wenn es hilft.
      Solche Missverständnisse müssen aus Kundensicht nicht sein. Führen nur zu Frust.
      Viele Grüße,
      Niko