Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Leute, Also seit ein paar tagen funktioniert meine SIM karte nicht maehr nachdem ich sie aufgeladen hatte ging sie eine weile noch, doch dann zeigte mein handy an: NUR NOTRUFE-KEINE SIM-KARTE . was kann ich tun? Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum
ich würde dich auch bitten mal einen sogenannten Kreuztausch durchzuführen, d.h. du solltest die SIM-Karte mal in einem anderen Endgerät testen und eine andere SIM in deinem Handy. Sollte ein Defekt an der SIM-Karte vorliegen, kannst du gerne in den Support Chat kommen um eine neue SIM-Karte zu bestellen.