Handy verloren, Karte gesperrt - neue SIM-Karte erhalten funktioniert nicht - Kundencenter antwortet nicht!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    folgendes Problem:

    nach Velust des alten Handy inkl. SIM-Karte wurde diese gesperrt.
    Eine neue Karte wurde nach einigen Tagen versendet und ich habe diese nun in verschiedenen Handys mit der neuen PIN aus dem Kundencenterbereich versucht zu nutzen - leider ohne Erfolg - "kein Netz".

    Auf meine erste Anfrage per e-mail erhielt ich nur erneut die allgemeine Anleitung.
    Laut Kundencenter ist mein Tarif auch weiterhin (mit völlig falschem Datum aus 2012) gesperrt.

    Eine weitere Anfrage per e-mail bleibt seit 2 Tagen unbeantwortet.

    Was kann ich tun?

    Gruß
    ABR