Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich besitze die Samsung Galaxy Kamera und habe die Prepaidkarte aktiviert. Jetzt habe ich mir Guthaben mit einem CashCode gekauft und ich soll den eingeben und die grüne Hörer Taste drücken. Die Kamera besitzt kein Telefon. Kann mir Jemand sagen, wie ich den CashCode anders aufladen kann?
das ist in der Tat ein Problem, wenn du dich im Support Chat meldest können wir für Dich dein Guthaben mit dem Cashcode aufladen. Für die Samsung Galaxy Camera wäre es von Vorteil wenn du dich für das Lastschriftverfahren anmeldest um die Karte aufzuladen
Servus Björn H. Ich versuche mal, dass ich in diesen Chat rein komme. Da steht immer "im Gespräch" Ich wollte eigentlich gleich am LEV teilnehmen, aber da steht immer, dass für diese Karte im Moment kein LEV möglich sei. Meine Kontodaten hatte ich ja eingegeben. Also hatte ich mir heute in der Drogerie so 'nen Code besorgt.
versuch es bitte weiter im Chat und aktualisier regelmäßig deinen Browser (F5) dann solltest du schon mal jemanden erwischen
Bedenke beim Lastschriftverfahren auch, dass bei einer Neuanmeldung der erste Aufladeprozess einige Tage dauern kann, da wir zuerst die Bankverbindung verifizieren müssen!