Wie lade ich Prepaidguthaben auf Samsung Galaxy Kamera auf?

• Carli1973

Hallo, ich besitze die Samsung Galaxy Kamera und habe die Prepaidkarte aktiviert. Jetzt habe ich mir Guthaben mit einem CashCode gekauft und ich soll den eingeben und die grüne Hörer Taste drücken. Die Kamera besitzt kein Telefon. Kann mir Jemand sagen, wie ich den CashCode anders aufladen kann?

• Björn H.

Hallo Carli1973,

das ist in der Tat ein Problem, wenn du dich im Support Chat meldest können wir für Dich dein Guthaben mit dem Cashcode aufladen. Für die Samsung Galaxy Camera wäre es von Vorteil wenn du dich für das Lastschriftverfahren anmeldest um die Karte aufzuladen :)

• Carli1973

Servus Björn H. Ich versuche mal, dass ich in diesen Chat rein komme. Da steht immer "im Gespräch" :( Ich wollte eigentlich gleich am LEV teilnehmen, aber da steht immer, dass für diese Karte im Moment kein LEV möglich sei. Meine Kontodaten hatte ich ja eingegeben. Also hatte ich mir heute in der Drogerie so 'nen Code besorgt.

Gruß

Carli

• Björn H.

Hallo Carli1973,

versuch es bitte weiter im Chat und aktualisier regelmäßig deinen Browser (F5) dann solltest du schon mal jemanden erwischen ;)

Bedenke beim Lastschriftverfahren auch, dass bei einer Neuanmeldung der erste Aufladeprozess einige Tage dauern kann, da wir zuerst die Bankverbindung verifizieren müssen!

• Carli1973

Danke es hat geklappt über den Chat. Guthaben ist drauf. F5 geht übrigens nicht bei Safari am Mac :) Muss mal schauen, ob es hier auch eine Signatur gibt :)
    :)

Beim Mac einfach cmd + R :thumbup:

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain