SIM-Karte nicht zugestellt und von DHL an Congstar zurückgeschickt

  • ChrisCC

    Hallo Congstar-Team!


    Ich habe bereits am 08.04.2013 den AllnetFlat S-Tarif übers Internet bestellt. Die zugehörige SIM-Karte wurde mir nicht zugestellt, da ich im Urlaub war. DHL Express hat die SIM-Karte dann einfach wieder zurück an Congstar geschickt.
    Wie komme ich jetzt an meine SIM-Karte? Der Kundenservice beantwortet meine Anfragen nicht und sagt, dass ich den Versandstatus bei DHL online prüfen solle. Dort steht jedoch dass die SIM-Karte bereits wieder bei Congstar eingegangen ist.
    Ich brauche die SIM-Karte äußerst dringend, da ich beruflich auf mein Handy angewiesen bin.
    Wann erhalte ich die SIM-Karte?


    Freundliche Grüße,


    Chris

  • David T.

    Hallo ChrisCC und Willkommen im Support Forum!


    Bitte schau einmal bei den Kollegen vom Chat vorbei,
    einfach oben auf die Sprechblase klicken,
    dann kann dir eine neue Karte zugeschickt werden.


    Grüße,

  • ChrisCC

    Hallo David T.


    Der Chat ist ständig belegt. Das habe ich bereits den ganzen Tag versucht. Kann ich hier beantragen dass mir eine Ersatz-SIM-Karte zugesandt wird?

  • Mirko F.

    Hallo ChrisCC,


    Leider ist dies aufgrund der Tatsache, dass auf deine persönlichen Daten zugegriffen werden muss, nur im Chat, an der Hotline oder per Kontaktformular möglich. Tut mir leid.