Kann keine Anrufe tätigen

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo,

    ich kann niemanden anrufen, wenn ich eine Telefonnummer wähle, kommt sofort, dass ich den kostenpflichtigen Kundenservice anrufen muss.

    Freischaltung besteht seit 21.5.2013 mit Rufnummermitnahme. Ich bitte um Hilfe. Danke

  • Hallo Marcel Werner,

    ich habe die SIM Karte soeben freigeschaltet, innerhalb er nächsten 60 Minuten sollte alles problemlos funktionieren. :)