... gebucht! Bestätigungs-SMS bekommen geht aber nicht. Hatte mal die Datenoption komplett abschalten lassen, als ich noch keine Flat hatte. Kann es daran liegen? Alles andere - Providerdaten - Limit geprüft! Bei Congstar meldet sich seit 3 Tagen keiner?
Prepaid mobile Daten Option
-
schroederhessen -
23. Mai 2013 um 20:23
-
-
Einfach kurz in den Chat gehen und Inet wieder freischalten lassen dann sollte es gehen
-
danke! Chat iss bei mir ständig belegt. Habe aber gerade doch noch jemand ans gute alte Festnetz bekommen. Sehr nett
freigeschaltet und ab geht es ...
-
Hotline immer noch die schnellste aber auch teuerste lösung
dann mal viel spass
-
Hallo schroederhessen,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.Wenn du das mobile Internet hast sperren lassen, dann wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch daran liegen.
Die Sperre kannst du entweder im Live Support Chat oder an der Hotline entfernen lassen.
Du findest unseren Chat oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE".
Die Hotline erreichst du, Mo - Sa 8 - 22 Uhr, unter 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.)
Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis
Was meinst du mit:
ZitatBei Congstar meldet sich seit 3 Tagen keiner?
-
Thomas hatte sich doch schon erledigt