Prepaid mobile Daten Option

• schroederhessen

... gebucht! Bestätigungs-SMS bekommen geht aber nicht. Hatte mal die Datenoption komplett abschalten lassen, als ich noch keine Flat hatte. Kann es daran liegen? Alles andere - Providerdaten - Limit geprüft! Bei Congstar meldet sich seit 3 Tagen keiner?

Einfach kurz in den Chat gehen und Inet wieder freischalten lassen dann sollte es gehen

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• schroederhessen

danke! Chat iss bei mir ständig belegt. Habe aber gerade doch noch jemand ans gute alte Festnetz bekommen. Sehr nett :) freigeschaltet und ab geht es ...

Hotline immer noch die schnellste aber auch teuerste lösung

dann mal viel spass

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Thomas M.

Hallo schroederhessen,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Wenn du das mobile Internet hast sperren lassen, dann wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch daran liegen.

Die Sperre kannst du entweder im Live Support Chat oder an der Hotline entfernen lassen.

Du findest unseren Chat oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE".

Die Hotline erreichst du, Mo - Sa 8 - 22 Uhr, unter 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.)

Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis :)

Was meinst du mit:

Zitat

Bei Congstar meldet sich seit 3 Tagen keiner?

Thomas hatte sich doch schon erledigt ;)

LG Chris