Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
... gebucht! Bestätigungs-SMS bekommen geht aber nicht. Hatte mal die Datenoption komplett abschalten lassen, als ich noch keine Flat hatte. Kann es daran liegen? Alles andere - Providerdaten - Limit geprüft! Bei Congstar meldet sich seit 3 Tagen keiner?
Hallo schroederhessen, herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Wenn du das mobile Internet hast sperren lassen, dann wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch daran liegen.
Die Sperre kannst du entweder im Live Support Chat oder an der Hotline entfernen lassen.
Du findest unseren Chat oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE".
Die Hotline erreichst du, Mo - Sa 8 - 22 Uhr, unter 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.)
Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis