Leschy
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Forum, habe mir heute eine Prepaid Congstar Karte bestellt inkl. Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter Fyve. Die Verzichtserklärung habe ich kurz nach der Bestellung an Fyve geschickt. Soeben erhalte ich eine Mail, dass Fyve die Portierung verweigert und ich eine neue Rufnummer bekäme. Das möchte ich aber nicht, da ich bereits eine SIM Karte von Congstar besitze, ich will aber meine alte Rufnummer zu Congstar mitnehmen.
Warum sollte Fyve die Portierung verweigern? M.E. hat Fyve die entsprechende Mail noch nicht bearbeitet und deshalb eine negative Antwort an Congstar gegeben.
ich finde es doch recht frech, einfach zu sagen, Fyve gibt die Rufnummer nicht heraus, du bekommst eine neu. Habe euch schon eine Mail geschrieben, mit der Bitte den Sachverhalt noch mal zu prüfen. Sollte eine Karte mit neuer Rufnummer bei mir ankommen, werde ich von meinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.
Kaum Kunde, schon Probleme. Geht ja gut los hier….