nano-SIM Karte noch nicht aktiviert

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Support-Team,
    ich habe gestern (23.5.) meine nano-SIM Karte bekommen.
    Nach stundenlangen Versuchen bin ich tatsächlich bei der angegebenen Hotline durchgekommen und mir wurde sehr freundlich versprochen, dass die Karte in ein paar Stunden aktiviert wird und ich eine entsprechende Email bekomme.
    Leider tat sich bis jetzt nichts.
    keine Aktivierung und auch keine Email.
    Viele Grüsse

  • Hallo merlin,

    die Aktivierung der Nanosim ist noch in einer Schleife, welchen den Tarifwechsel von congstar Surf Flat 1000 zur congstar Allnet Flat S abwartet.

    Dies kann leider nicht umgangen werden, da der Kartenwechsel nach dem Tarifwechsel gestartet worden ist. Es würde sonst die Rufnummer verloren gehen.

  • Ich habe soeben meinen Tarifwechsel widerrufen.
    Wie lange dauert die Aktivierung der nano-SIM dann?

    Viele Grüsse

  • Hallo Merlin,

    melde dich anschliessend einmal im Chat, wenn dieser volständig widerrufen ist, es dauert dann nur wenige Stunden.